Happy Shantyrock von der Nordsee
6. Mai 2020
Shanty-Rock Nordsee pur
9. Mai 2020

Neue Shanty braucht das Land – die Jungs vom Nordseedeich

Rockige Mucke: Live und auf zwei Alben! Echt norddeutsch und damit rau, aber herzlich!

Dorum-Neufeld – Cuxhaven – Bremerhaven, den 10.05.20. Die Jungs vom Nordseedeich nennen sich gern auch „die leicht rockig frische Brise von der Nordseeküste“.  Zwei moderne Alben haben sie am Start: „Seemanns wahre Liebe“ und „Wir segeln dem Teufel die Hörner ab“. Das ist Happy Shanty-Rock dem Fischerort Dorum-Neufeld an der Wurster Nordseeküste. Rockige Songs von der Seefahrt über die Sieben Weltmeere, Hans-Albers-Klassiker, Freddy Quinn-Hits und eigene leicht rockige Songs von Seemannsbräuten, Leichtmatrosen, Windjammern und Großseglern. http://www.shantychor-dorum.de

Leicht angerockte, bekannte Seasongs, Sea Shanty, Seefahreromantik

Und das alles gibt es in Top-Sound und Super Qualität. http://www.shantychor-dorum.de/sounds-videos Leicht angerockte, bekannte Seasongs, Sea Shanty, Seemannsromantik und eigene maritime Songs aus dem Cuxland hinter dem Deich zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Alle Titel sind absolute Ohrwümmer. Zum Beispiel: „Hoch im Norden“, „Kari waits for me“, „Island in the Sun“, „Sie hieß Mary Ann“, „Aloha, Heja He“, um nur einige zu nennen.

Authentischer Happy Shanty-Rock für alle, die das Meer lieben

Die Jungs vom Nordseedeich aus dem Küstenort Dorum-Neufeldd sind irgendwie anders. Musikalisch, weil echt rockig, sowieso. Aber auch vom Aussehen her: Garantiert ohne blaue Fischerhemden und rote Halstücher mit Schifferkonten kommen sie daher. http://www.shantychor-dorum.de/kontakt Und ohne einheitliche, frisch gebügelte Uniformen mit goldenen Knöpfen und gesteiften Kapitänsmützen. Authentisch soll er sein, der Happy Shanty-Rock von der Waterkant in Deutschlands Norden!

Hier kommt der Happy Shanty-Rock von der Nordsee – jeweils 20  leicht rockige Songs wie „Hoch im Norden“, „Kari waits for me“, „Aloha Heja He“, „Eleni“, „Wir segeln dem Teufel ab“, „Norddeich-Radio“, „Hinterm Deich bin ich geboren“, „La Paloma“, „Der Junge mit der Mundharmonika“, Blowin‘ in the Wind“, „Ave Maria der Meere“, „Hallelujah“, „Fährt ein weißes Schiff nach Hongkong“, „Sie hieß Mary Ann“ und vieles mehr. Jetzt die Alben der „Jungs vom Nordseedeich“ im Shop bestellen! http://www.shantychor-dorum.de/shop

Hier der Link zum Vorhören:

http://shantychor-dorum.de/sounds-videos

 

Autorin: Resi Franke, Wacholderweg 1 a, 27607 Geestland, OT Langen, Tel. 04743 / 1647 – Email resifranke@web.de